Plan

5 Antworten auf Plan

  1. Caroline Ströher sagt:

    Gibt es auch ein Park and Ride System? Wo kann man parken?

    • admin sagt:

      Es gibt ausreichend Parkplätze mit sehr kurzem Fußweg zum Geschehen, mit der Bahn kommt man mitten im Getümmel an. Alles ganz zentral.

  2. Ursula Gerster sagt:

    Wie weit kann ich von Groß-Winternheim kommend nach Ingelheim reinfahren? Ist die Rotweinstrasse, am Friedhof vorbei, noch freigegeben?

    • admin sagt:

      Heute, Samstag ist alles noch recht entspannt, erst Morgen wird es heftiger da überall Parkverbotsschilder für Sonntag aufgestellt sind.
      Rotweinstraße geht, Anfahrt allerdings nicht über das Festgelände an der Burgkirche.

  3. Roman Hees sagt:

    Hallo,
    wir haben heute den Rpl-Tag in Ingelheim besucht. Dir Parksituation für Pkw war in Ordnung. Schlecht war die Ausschilderung für die anreisenden Wohnmobilbesatzungen.

    Erst am letzten Kreisel (Araltankstelle) konnten wir erstmals einen Hinweis auf einen Stellplatz erblicken. Warum war der nicht schon ab der Autobahnabfahrt ausgeschildert?
    Auch hier im Internet fehlt jeder Hinweis auf diesen SP.

    Ingelheim könnte ohnehin einen Stellplatz gebrauchen. Warum nicht an der Stelle, wo der behelfmäßige Platz jetzt war? Strom ist da, der Untergrund fest, eine Entsorgung ließe sich leicht realisieren. Die Zufahrt müsste allerdinge noch von den herabhängenden Ästen befreit werden! Jeder Ort an der Mosel hat schon längst erkannt, welches Potential die Wohnmobile haben.

    MfG
    Roman Hees

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Sie können folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>